Regina Schweitzer

Energethik Praxis

Tel.Nr. 0676/463 66 78

Energethik Anwendungsgebiete

Die angebotenen Behandlungs-Methoden eignen sich bei allen Themen des Lebens, wo Verbesserungen/ Veränderung (z.B. Partnerschaft oder Beruf), Beruhigung, Loslassen, Schmerzlinderung (körperlich oder psychisch),  Heilung von alten oder/und neuen Wunden,  Transformation u.v.a.  erwünscht  sind.

Die feinstofflichen Ebenen stehen in  permanenter Resonanz mit Körper, Geist und Seele.  Dadurch werden die Selbstheilungskräfte  von Seiten der feinstofflichen Energie-Körper aktiviert,  was sich wiederum im körperlichen, geistigen und psychischen  Bereich positiv  auswirkt,  egal ob es körperliche, psychische, emotionale, materielle, berufliche, schulische, familiäre, partnerschaftliche,  finanzielle Beschwerlichkeiten sind.

Die Heilkraft, die  mittels Quantenphysik, Alpha-LICHT, Seelenlicht-Aktivierung  und  PRANA-Vitalisierung  mobilisiert wird,  kommt  genau dort an, wo sie gebraucht  wird ! Das ist das  Wunderbare. Die positive Wirkung beginnt schon während der Behandlung. Es ist immer wieder faszinierend, was die Klienten/Energie-Empfänger nach den Behandlungen erzählen, welche schönen Gefühle und Empfindungen, Geborgenheit,  Erleichterung, Schmerzlinderung bis Schmerzfreiheit oft   spontan aufgetreten sind.

Personenkreis:  Es tut allen Menschen gut, von 0 – 120 Jahren

Anwendungsbereiche:

Verspannungen, Migräne, Schmerzen am Bewegungsapparat, Gelenke, Wirbelsäule, Verdauungsprobleme, bei aktuten und chronischen Erkrankungen, vor und nach operativen Eingriffen, u.a.

Nervosität, Ängste, Stress, Phopien,  Burnout, Erkrankungen des vegetativen Nervensystems, Besetzungen,  Allergien, Unverträglichkeiten, vor und nach ärztlichen Eingriffen, neben Therapien und Medikationen, weil diese unterstützt werden und die heilende Wirkung verstärken.

Auch bei Stressbewältigung  in der Partnerschaft oder/und Eltern-Kind-Situation wirken  energethische Behandlungen wahre Wunder.

(Tiere und Pflanzen mögen die Behandlungen ebenso  sehr gerne)

Regina Schweitzer - Energethikerin

Energethik Praxis: A-1190 Wien, Billrothstrasse 75/1/DG/17,
Tel.Nr. 0676/463 66 78, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Homepage: www.energethik-praxis.at