Regina Schweitzer

Energethik Praxis

Terminvereinbarung

Tel.Nr. 0676/463 66 78

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Eine Energethik-Behandlung dauert inklusive eines Gespräches (wenn gewünscht) ca. 1 Stunde. 

Behandlung EnergethikDie Behandlung  erfolgt bei  der Seelenlicht-Aktivierung und Prana Vitalisierung berührungslos im Energiefeld, das kann 10 cm über dem Körper bis zu 1 m vom Körper entfernt sein. 

Bei der Quantenheilung und Alpha-LICHT Rückverbindung  arbeite ich mit beiden Methoden.  Mit  sanften Berührungen  und auch in den  feinstofflichen Energiefeldern um den Körper. Der/die Energie-Empfänger/in befindet sich  während der Behandlung   im Stehen oder im Sitzen, meist im  Liegen auf der Behandlungs-Liege, in angenehmer Athmospäre. Der Wohlfühl-Faktor  während der Behandlung ist ein ganz wesentlicher.

Eine Erleichterung, Verbesserung, ein Gefühl von  Geborgenheit  stellt sich fast immer spontan ein.

Fernbehandlungen sind möglich und auch sehr wirkungsvoll.  Behandlungskosten auf Anfrage.

 

 Kosten:  Auf Anfrage

 

 

 

 

Regina Schweitzer - Energethikerin

Energethik Praxis: A-1190 Wien, Billrothstrasse 75/1/DG/17,
Tel.Nr. 0676/463 66 78, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Homepage: www.energethik-praxis.at

PRANA-Vitalisierung, Quantenheilung & Alpha LICHT, Seelenlicht-Aktivierung, Numerologische Beratung, Behandlungen in der Praxis, Hausbesuche, Fernbehandlungen, Seminare, Workshops,....