Regina Schweitzer

Energethik Praxis

Terminvereinbarung

Tel.Nr. 0676/463 66 78

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

erlaubt Ursachen und Lösungen für Probleme zu erfahren. Wissen und Verstehen über das Warum dieses oder jenes Thema/Problem bei Dir vorhanden ist,  ermöglicht Akzeptieren und durch Erlösen einer Lösung zuführen.  Jedes Problem hat eine Ursache und warum es gerade Dich trifft ist kein Zufall. Es fällt Dir zu, weil gerade Du (bist nicht der/ die  Einzige damit)  damit konfrontiert bist. Das ist Dein Seelenweg. Jeder hat ein bisschen anderes Rucksäckchen mit. Meist wird die Saat in diesem Leben in der Kindheit gelegt, für das, was gerade Dir geschehen soll, damit du deinen Seelenweg selber, freiwillig korrigieren darfst, sofern es etwas zu korrigieren gibt.

Es gibt dann etwas zu korrigieren, wenn Dich ein Problem, egal ob das in der Partnerschaft liegt, in der Familie, Eltern, Kinder, in der Schule, Beruf, Geld, Nicht-Geld, Zuwenig-Geld, Gesundheit, Krankheit, Unfall, Verlust durch Tod,  etc. , schmerzt, Du wegen diesem Thema leidest.

Nun kannst du sagen, ja die anderen, der oder die  sind/ist schuld, und leidest weiter und jammerst. Du kannst aber auch nach einem Lösungsansatz suchen, der Dir hilft und niemandem schadet. Indem Du durch Erfahren der Ursache Dich öffnest für die Lösung Deines Themas/Problems. Indem Dir die Ursache bewusst wird, öffnen sich für Dich  unglaubliche Möglichkeiten. Meinen Klienten fällt es wie Schuppen von den Augen, plötzlich klingelt es und mein Gott deshalb ist das so. Und darauf können sie aufbauen, Lösungen anzunehmen und selbst leicht Veränderungen zu starten, die ebenfalls aus dem Feld zu erfahren sind. Oft ist es bei seelischen Schmerzen wegen Verlust einer nehestehenden Person sehr erleichternd, wenn man erfährt warum und weshalb dieses geschehen ist. Zusätzlich ist eine Kontaktaufnahme mit der verstorbenen Seele oft hilfreich erlösend, wenn es um Informationen geht, wie es dem Verstorbenen nun geht, wo sie sich befindet, etc.

Morphische Felder sind Energieräume, Energiefelder, aus denen heraus alles entstanden ist. Jedes Lebewesen, Jedes Ding hat ein Morphisches Feld, auch in der Natur ist alles zuvor schon dagewesen als MF, bevor es Materie angenommen hat.

Jeder Gedanke, den Du denkst ist bereits in Deinem MF gespeichert. Wenn Du etwas sagst oder tust, bist Du gedanklich auch dabei oder warst dabei, und wird ebenso abgespeichert. Nun kannst Du Dir auch vorstellen, warum in unserer Welt derzeit es ziemlich chaotisch zugeht, weil alle Gedanken und Worte und Handlungen im MF gespeichert sind, und das von allen Menschen die je hier gelebt haben, aus allen Inkarnationen. Schon jetzt wird Dir einiges klar.

Nun sind es ganz besonders Gefühle und Emotionen, die auch das MF beeinflussen und bestimmen. Wenn Du Dir etwas voll und ganz aus dem Herzen wünscht, geht das direkt ins MF, es geschieht eine Morphogenese, Du justierst nun dein MF, Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen. Die Umsetzung in der erdbezogenen Realität liegt dann an Dir, von Deiner Wunschvorstellung nicht abzurücken, nicht wankelmütig zu sein, und jeden Tag etwas anderen Gegensätzliches zu wünschen, und alles zu tun was in Deiner Möglichkeit steht, damit Dein Wunsch  geschehen darf.  

Der grösste Gegner der Wunscherfüllung sind die Menschen selbst, die durch Selbst-Sabotage sich selbst schaden, und die Wunscherfüllung verhindern. Aber mit ein bisschen Bewusstseins-Training und Übungen, geht das auch gut.

Alles was Du sehen und angreifen kannst, einfach alles ist irgendwann als Gedanke entstanden, und gelangte dann in die Umsetzung. Das heisst Gedanken erschaffen auch Deine Realität. Wenn Du es zulässt, geschehen Deine Wünsche über  Deine liebevolle Gedanken, ohne Störungen. .... Wissen und Können im Feld abrufen und umsetzen. ....

Rufe mich einfach an, wenn Du Dich für eine Sitzung Lesen im Morphischen Feld interessierst.

Bis dann

Eure

Regina

 

Infoabend: Lesen im Morphischen Feld   14. 9. 2018/18.30 Uhr

Infoabend: Quanten-Heilung                  27.7.2018/18.30

Seminar Quanten-Heilung                      15.9. - 16.9./je 10.00 - 17.30 Uhr

Näheres gerne telefonisch

 

 

Regina Schweitzer - Energethikerin

Energethik Praxis: A-1190 Wien, Billrothstrasse 75/1/DG/17,
Tel.Nr. 0676/463 66 78, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Homepage: www.energethik-praxis.at

PRANA-Vitalisierung, Quantenheilung & Alpha LICHT, Seelenlicht-Aktivierung, Numerologische Beratung, Behandlungen in der Praxis, Hausbesuche, Fernbehandlungen, Seminare, Workshops,....