Regina Schweitzer

Energethik Praxis

Terminvereinbarung

Tel.Nr. 0676/463 66 78

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Prana kommt aus dem Sanskrit, und bedeutet universelle Lebensenergie, die alles Leben erst möglich macht. Prana ist die Essenz unserer Existenz. Wir bekommen Prana von Vater Himmel und Mutter Erde. Prana seht mit dem Element Luft in Verbindung.   Wir atmen Prana mit der Luft einDie  Energieversorgung, -verteilung erfolgt über die Chakren, die Meridiane und Nadis. 

 

Die PRANA-Vitalisierung ist eine energetische, berührungslose Heilkunst,  wodurch die Selbstheilungskräfte aktiviert und gestärkt werden.

Die  Prana-Vitalisierung  beinhaltet das Aufspüren von Zuviel oder Zuwenig an Lebens-Energie in der Körper-Organbezogenen Aura/Energiefeld und Chakren. Das Reinigen belasteter Bereiche, und das Auffüllen/Ausgleichen  mit  Prana, mit Hilfe von Licht, Farben und Klängen rundet die Behandlung ab. Vor und während der Behandlung lasse ich die universelle Lebensenergie in mich einfließen und gebe diese  an den PRANA-Empfänger, Klienten, liebevoll  weiter.

 

Die Befreiung von  destruktiver Energien, Fremdenergien, negativer Gedankenformen, verschiedenster Herkunft ist mit PRANA-Vitalisierung  sehr gut möglich. Die Prana-Vita-Ausbildung  durfte ich in Österreich und  in Indien absolvieren.

 

 

 

 

 

Regina Schweitzer - Energethikerin

Energethik Praxis: A-1190 Wien, Billrothstrasse 75/1/DG/17,
Tel.Nr. 0676/463 66 78, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Homepage: www.energethik-praxis.at

PRANA-Vitalisierung, Quantenheilung & Alpha LICHT, Seelenlicht-Aktivierung, Numerologische Beratung, Behandlungen in der Praxis, Hausbesuche, Fernbehandlungen, Seminare, Workshops,....